Leinen los! Nimm Kurs auf Dein bestes Leben!

In meinem Freundeskreis bin ich bekannt als Lebensfreude-Expertin auf 4 Rädern :-)! Ich liebe es, Vorbild zu sein und andere mit meiner Lebensfreude anzustecken!

Als Speakerin und Coach inspiriere und unterstütze ich Menschen, die mit ihrer aktuellen Lebenssituation oder einem Lebensbereich unzufrieden sind, ihre Potenziale und Möglichkeiten zu erkennen und hinderliche Überzeugungen über Bord zu werfen, um mit einer neuen Perspektive und konkreten Plänen Kurs auf ihr bestes Leben nehmen zu können!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Leben manchmal anders verläuft, als wir es uns vorgestellt haben. Doch wir sind niemals das Opfer unserer Umstände! Das Leben ist ein Geschenk und wir brauchen es nur annehmen und LEBEN! 

Wie sieht es bei Dir aus?

Jammerst Du noch oder lebst Du schon?

Bist Du mit Mittelmäßigkeit zufrieden oder hast Du das Gefühl, da gibt es noch mehr und Du willst es endlich finden? 

Fühlst Du Dich im Strudel von Alltag, Erwartung und Leistung gefangen und vermisst Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben?

Bist Du unzufrieden mit Deiner aktuellen Lebenssituation und denkst, dass Du es so hinnehmen musst und nicht ändern kannst?

Was hält Dich davon ab, Dein bestes Leben zu leben?

Wenn Du auf mindestens eine der Fragen innerlich mit ‚Ja’ geantwortet hast, habe ich für Dich meine 5 besten Tipps zusammengestellt, wie Du Dein Leben auf Kurs bringst! 

Drucke sie Dir aus und klebe sie an einen Ort, wo sie Dir mehrmals am Tag ins Auge springen und Dich daran erinnern ‚Es ist DEIN Leben! Alles ist möglich! Trau Dich, Kurs auf Dein bestes Leben zu nehmen!‘

Meine 5 besten Tipps für Dich

1.Glaub nicht alles was Du denkst!

Unser Unterbewusstsein füttert unsere Gedanken den ganzen Tag mit Geschichten… Hab den Mut, diese Geschichten in Frage zu stellen und Dich zu fragen, ob das wirklich wahr ist!

2. Höre niemals auf, Dich weiterzuentwickeln!

Leben ist Veränderung! In dem wir mutig und aufgeschlossen bereit sind uns weiterzuentwickeln, erweitern wir unsere Komfortzone, machen wichtige Erfahrungen, werden persönlich wachsen und unser Leben bekommt eine neue Qualität.

3. Werde Dir Deiner Werte bewusst und mache sie zum Leitfaden Deines Lebens!

Was ist Dir persönlich in Deinem Leben wichtig? Dir! Nicht Deinen Eltern, Deinem Partner – DIR!

Nur wenn Du Deine Werte lebst, wirst Du Dein Leben lieben! 

4. Denke in Lösungen, nicht in Problemen!

Hast Du für jede Lösung ein Problem? Worauf liegt Dein Fokus? Auf all das, was nicht gut läuft? Oder erlaubst Du Dir, in Möglichkeiten und Lösungen zu denken und wahrzunehmen, was alles in diesem Moment schon großartig ist? 

Du wirst feststellen, wie Deine Stimmung und die Perspektive sich verändert, wenn Dein Fokus auf Chancen, Möglichkeiten und Lösungen eingestellt ist!

5. Lebe für Deine Träume und Ziele, nicht für die vermeintlichen Erwartungen anderer Menschen!

Welches Leben lebst Du in diesem Moment? Ist es wirklich DEIN Leben, das was Du willst? 

Wie triffst Du Deine Entscheidungen? Denkst Du häufig darüber nach, ob andere damit einverstanden sind, es ihnen gefällt, wie Du Dich gerne entscheiden möchtest? Oder triffst Du gar Deine Entscheidungen danach, wie Du denkst, dass andere Menschen oder ‚die Gesellschaft‘ es von Dir erwarten?

Es ist DEIN Leben und nur Du kannst die Entscheidung treffen, die für Dich richtig ist! Trau Dich, Deinen Träumen und Zielen zu folgen. Was andere darüber denken, geht Dich nichts an! 

Ich freue mich, wenn meine Tipps Dich unterstützen, Kurs auf Dein bestes Leben zu nehmen!

Trau Dich! Es ist DEIN Leben!

Bleib fröhlich, Deine Ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: